Kooperation in den Aktivitäten
Verehrte Feriengäste des Center Parcs Allgäu, wir sind sicher, dass Sie sich im Center Parc Allgäu wohlfühlen. Während Ihres Aufenthalts bieten alle Center Parcs ein abwechslungsreiches Programm. Doch wäre es unnötig für Tennisbegeisterte entsprechende Tennisplätze im Park anzubieten, wenn es einen Tennisclub vor Ort gibt, der in der Sommersaison 10 Außenplätze und in der Wintersaison in eigener Halle 3 Plätze für den Spielbetrieb bereithält. Kurz und Bündig: Buchen Sie Plätze mit oder ohne Trainer (Trainer für Erwachsene,Kinder und Jugendliche). Bei Bedarf mit Leihausrüstung (außer Tennisschuhe - die sind absolute Voraussetzung) ! Sie haben die Möflichkeit bequem über die Center-Park App während Ihres Aufenthaltes zu buchen. Unter >sonstige Aktivitäten< finden Sie auch unser Angebot. Bei Fragen und Reservierungen sprechen Sie bitte das freundliche Service-Personal vor Ort an. Vielen Dank und viel Spaß !